In der kommenden Saison wird die Mannschaft von Trainer Mirko Schwarz erstmals in der Pfalzliga spielen. Dies wollen wir alle gemeinsam feiern und die Verbandsliga angemessen verabschieden. Am Samstag, den 21.04.2018 treffen die Rot-Weißen auf die SG Ottersheim-Bellheim-Kuhardt-Zeiskam II (kurz: Südpfalz Tiger Herren II). Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Halle der Schillerschule, das Rahmenprogramm startet schon früher.
Außerdem spielt vorher (Anpfiff 17:15 Uhr) unsere 2. Mannschaft gegen den TV Hochdorf II. Für beide Spiele ist an diesem Tag der Eintritt frei, für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
Macht die Halle noch ein letztes mal in dieser Saison voll und verabschiedet unsere Jungs angemessen in die Sommerpause! Sie haben es sich aufgrund ihrer überragenden Leistungen in dieser Saison mehr als verdient.
Nach dem Spiel findet dann eine gemeinsame Aufstiegsfeier mit den Spielern bei Volker Blume in der TSG Gastro Unterschiedlich Kaiserslautern statt. Auch hier würden wir uns selbstverständlich über möglichst viele anwesende Handballfreunde freuen!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund